
Hallo an alle Fahrerinnen und Fahrer der Black Viper Logistics! đźš›
am 07.06.2026 findet unsere nächste BVL-Sitzung statt.
Ich empfehle wirklich jedem, daran teilzunehmen, da es einige wichtige Themen gibt, die unsere Spedition betreffen.
📌 Themen der Sitzung:
➡️ Convoy-Einladungen von anderen Speditionen – nehmen wir teil oder nicht?
➡️ SpedV-Mod aktualisieren – ich zeige euch, wie ihr die neue Mod richtig installiert und bekommt
➡️ Zukunft der BVL
➡️ Planung unseres 5-Jahres-Convoys
➡️ Weitere wichtige Themen und Besprechungen
đź•— Treffen: 20:00 Uhr im Discord wie immer.
Ich bitte alle Mitglieder, möglichst teilzunehmen.
Vielen Dank!
Liebe GrĂĽĂźe
Chris / Black Viper Logistics đźšš